D
EN

Eick Hoemann, Tonmeister

Originaltonaufnahmen und Mischungen


Mit Kintopp Recording habe ich mich auf hochwertige mobile Tonaufnahmen für Spielfilme, Dokumentationen, Werbung, TV-Serien und Musik spezialisiert. Ich arbeite mit eigenem, aktuellen Equipment, geeignet für ganz große und auch kleinere Produktionen.


Aus langjähriger Erfahrung kenne Ich Ihre Bedürfnisse und bin es gewohnt, auch mit internationalen Filmteams gut zusammenzuarbeiten. Kintopp Recording hat seinen Sitz in Frankfurt am Main und bietet nationale und internationale Mobilität.


Ich bin Teamarbeiter - mein Ziel ist es, gemeinsam das Beste für das Projekt zu erreichen. Am Set zählen Erfahrung, professionelle Kreativität, schnelle Improvisation und Routine. Zum Erfolg des Projekts gehört die genaue Abstimmung mit Produktion und  Postproduktion. Bei Bedarf kann ich auch die Organisation und Produktion des Audiobereichs Ihres Filmprojekts übernehmen.


Als gelernter Sprecher berate ich Darsteller bei der Aussprache, falls erwünscht.

Für die Postproduktion biete ich Vormischungen, Sounddesign und Audiorestauration an.

Zur Infrastruktur gehört ein Projektstudio und ein Netzwerk von Tonanglern, Assistenten und Kreativen. 



https://www.crew-united.com/de/Eick-Hoemann_3170.html


https://www.imdb.com/name/nm3078596/